Werde ich die nächsten Jahre überleben....

.... wenn meine (pubertierenden) Töchter sich weiterhin so aufführen....

Die jüngste heult und schreit, weil sie keine Zahnspange bekommt...
Die Älteste heult, weil sie in Kürze eine feste Zahnspange bekommen soll....
Die Mittlerste heult, weil ihr die Streitereien zu diesem Thema auf den Geist gehen...

Und wo ist der Vater des ganzen.... befindet sich beim Bildersortieren für die 50-Jahr-Feier-des-Benediktenwand-Kreuzes....

... ich gönne ihm ja viel ... aber warum trifft mich so ein Frontalschlag immer alleine....

Ich liebe meine Arbeit - da kann ich die Türe schließen und nach Sichtkontrolle auf dem Telefon (zumindest phasenweise) überlegen, ob ich gleich dran gehe oder auf die Rufumleitung aufs Folgetelefon warte - und verschaffe mir nochmals Zeit zum Durchschnaufen.....

Zum Glück kann ich morgen wieder arbeiten gehen - 24 Std. ohne Kinder...
Irgendwie tut mir mein Mann fast leid.....

Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...