Mittwoch, 19. November 2008

Planbar - bei wem?...

... wer schafft es sein Leben zu planen - ohne Murphys Gesetze???? (Ich hasse Laptops, die wenn der Kater sich bewegt - den Post löschen.....#)

Ich nicht:
Deshalb Planänderung:

  • Stickmaschine schweigt - weil Kind hat Migräne und Spuckolithis...
  • Freundin ist nicht gut drauf - deshalb Quark- und Nußstollen eingepackt und vor Ort trösten...
  • Sonne scheint - das schlechte Gewissen meldet sich bezüglich Fenster-putzen...
  • Notstandsessen - da die jüngste aus der Kinder-Bibel-Woche abgeholt werden sollte
Aber Frau nutzt die Zeit der Ruhe und surft mal hier und mal dort und fand DIESES !!

So freue ich mich jetzt auf den Freitag und dann geht hier die Post ab. (Endlich ein Geschenk für meine liebe Freundin!) - Kann man hier ruhig posten (lt. Ihrer Aussage, sind Computer und sie nicht kompatibel :-) )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...