Dienstag, 18. November 2008

Schulfrei - wer hat das erfunden...

.... ja, wieder mal ... ich habe einen Tag frei und wieder mal übersehen, daß auch meine Kids morgen einen freien Tag genießen.....

Wir konnten uns darauf einigen, daß morgen ausgeschlafen wird:

  • keiner erscheint in der Wohnung vor 8 Uhr.
  • Morgen vormittag wird dem Schnittmuster abpausen gewidmet.
  • Wir gehen an kein Telefon, daß Arbeit bedeuten könnte (ich lobe ISDN-Anlagen mit unterschiedlichen Klingeltönen)
  • die Kids erledigen ihre "Strafarbeiten" - d. h. sie saugen mein Auto aus. -> ICH kann mich nicht erinnern, so viele Kaugummis und Bonbons zu essen. ....
  • Für den morgigen Tag ist Streit verboten - ebenso Zickerei usw... (was Mädels sonst noch so was "drauf" haben....
Irgendwo hatte ich gelesen, daß es nur noch 38 Tage bis Weihnachten sind.
Panik: Ich bin noch mitten im Planen, Herrichten, Bestellen usw.....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...