Samstag, 28. August 2010

Ja, ich weiß...

  • ... das Hunde nach dem Kastrieren "spinnen" können...-> sie nerven trotzdem zwischen zwei Schichten im Krankenhaus ...
  • ... das es nicht sehr förderlich, zwei Bereitschaftsdienste nacheinander zu machen -> ehrlich, ich weiß nicht wie unsere Internisten das schaffen ...
  • ... es zu schätzen, daß ich einen Mann habe, der ohne Murren schnell mal einkaufen fährt, während ich mich mit dem Hund auseinandersetzen darf ...
  • ... das nach Regenwetter irgendwann Sonnenschein kommt - aber nur wann ...
  • ... das anscheinend nur "ich" die Familie "organisieren kann" - warum kommt man dann mit allem zu mir, obwohl Herr. H. seit 14 (vierzehn) Tagen zu Hause und wirklich super gut im Organisieren ist ...
  • daß das Nähzimmer dringend "auf"-räumen braucht - aber bei der Menge an Ideen ..
Zum Glück gibt es ein aber ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...