Sonntag, 16. Januar 2011

Neues Jahr - Zeit für ...

... das Abarbeiten der Steuer-Erklärung: 2009 (Zweitausendneun) ... (richtig Fr. G. aus E. - der Lacher ist diesmal auf ihrer Seite)
... das Starten der Steuer-Erklärung 2010 ...  (Lacher wieder auf meiner Seite)
... das Wegsortieren aller "alten" Belege ...
... das Frühlings-herrichten-der-Wohnung ...

Sie werden es nicht glauben - ich habe heute in meinem Garten begonnen die Topinambur auszugraben. Bei strahlendem Sonnenschein und 24 °C auf dem Thermometer auf dem Balkon ... Die Meerschweinchen, Zwerg- und Stallhasen haben sich gefreut ... ebenso die Meerschweinchen-Familie der Nachbarn ...

Aber ganz ehrlich - natürlich ist es ja nicht das Wetter. Aber ich bin wirklich ganz leise - wir sind verschont von Hochwasser, Grundwasser, Lawinen, Erdbeben, Flutwellen, Dürre und Hitzeperioden...
So genieße ich jetzt das Wetter und ziehe einige Lagen Kleidung weniger an...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...