Neues Jahr - Zeit für ...

... das Abarbeiten der Steuer-Erklärung: 2009 (Zweitausendneun) ... (richtig Fr. G. aus E. - der Lacher ist diesmal auf ihrer Seite)
... das Starten der Steuer-Erklärung 2010 ...  (Lacher wieder auf meiner Seite)
... das Wegsortieren aller "alten" Belege ...
... das Frühlings-herrichten-der-Wohnung ...

Sie werden es nicht glauben - ich habe heute in meinem Garten begonnen die Topinambur auszugraben. Bei strahlendem Sonnenschein und 24 °C auf dem Thermometer auf dem Balkon ... Die Meerschweinchen, Zwerg- und Stallhasen haben sich gefreut ... ebenso die Meerschweinchen-Familie der Nachbarn ...

Aber ganz ehrlich - natürlich ist es ja nicht das Wetter. Aber ich bin wirklich ganz leise - wir sind verschont von Hochwasser, Grundwasser, Lawinen, Erdbeben, Flutwellen, Dürre und Hitzeperioden...
So genieße ich jetzt das Wetter und ziehe einige Lagen Kleidung weniger an...

Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...