Samstag, 4. Juni 2011

Puh-Veränderung ist anstrengend ...

... ich hätte es ja nicht gedacht...
Nach 9 Stunden Arbeit am Mittwoch, einen Tagdienst mit 10 Stunden am Donnerstag und einem Bereitschaftsdienst mit knapp 17 Stunden reicht es für diese Woche... (Nun ja, leider gibt es bei MTA´s auch 75% - Std. --- ein "super tolle" Erfindung --- gleiche Arbeit für weniger Geld ..)
So freue ich mich jetzt auf´s Wochenende und hinke mal wieder meiner Arbeit hier im Haus hinterher...

Nebenbei läuft die Stickmaschine für Julchen´s Freundin Barbara - leider muß sie sich noch etwas für den zweiten Teil des Geschenkes gedulden ... ich habe es nicht geschafft, dieses fertig zu machen...


Motiv von emblibrary.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...