Montag, 27. August 2012

Paradies ... auf Erden ....

Jetzt in den Ferien zum ersten mal - seit langer Zeit, beim Gang durch den Garten,
das kleine "Paradies" erkannt ...
Paradies im Garten ...
 
Ich ernte seit Tagen Zwetschgen - es sind auch schon einige weniger - aber es hängen immer noch Massen am Baum - ich freue mich sehr darüber - mein Magen eher weniger - aber ich kann einfach nicht vorbei gehen - ohne immer wieder welche vom Baum zu pflücken- und schnell in meinem Mund verschwinden zu lassen
 
Vielleicht auch eine Art von Urlaub ...
so ist uns Besuch sicher - jeden Tag liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Verwandte - auch ganz entfernte Familienmitglieder oder "vergessene" Freunde - in diesem Sommer tauchen sie auf - zum Ernten - Kaffeetrinken - Ratschen - Zeit im Garten verbringen ...
 
Wir freuen uns auf jeden, der vorbeischaut -
zwischendrin auch mal ein Radioreporter oder die Presse -
Kuchen gibt es fast täglich -
 
Hilfe beim Pflücken ... auf der anderen Seite des Gartenzauns ...
Unsere Türen sind offen .. Hereinspaziert !!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...