Freitag, 21. Juni 2013

Auch so eine "laute" Nacht gehabt - oder ...

... "Kater is in the house" ...
 
... Hochachtung an den Herrn des Hauses ...
... er hat die Nacht heute mit unserem Kater im Wohnzimmer verbracht - sozusagen Männer unter sich - mit Sicherheit die Herausforderung des Jahres ...
 
... Wir Mädels (Amy und ich) haben uns ins Schlafzimmer verzogen ...
... gehört haben wir sie trotzdem ...
 (eigentlich nur den Kater - der Herr des Hauses konnte offensichtlich sogar etwas schlafen)
 
... Fazit heute morgen: Wer so jammern kann - ist nicht mehr sooo schlimm krank ...
... Das Katzenklo wurde bis heute morgen 9:30 Uhr kategorisch gemieden ... 
(aber dann ging es einfach nicht mehr)
 
... Nach dem erneuten Tierarztbesuch ist klar ...
... es ist schon besser, aber noch nicht optimal ...
... nochmals zwei Spritzen und Antibiotika für´s Wochenende, Salbe für die Augen ...
 
... und ab mit dem "Jammerkater" nach Hause ...
ich weiß zum Glück nicht, was er alles "erzählt" - aber es ist sicher weder Stadtfein noch Jugendfrei !!
 
Er darf immer noch zu Hause bleiben - und schläft jetzt wieder mitten im Eingangsbereich mit dem direkten Blick zur Wohnungstüre ... es könnte ja sein, daß jemand nicht aufpaßt und er entwischen könnte ... 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...