Mittwoch, 10. Juli 2013

Der Lack ist ab ... oder Dies und Das!


... wer mich näher kennt weis, daß ich bisher weder auf Schmuck noch auf Schminke großen Wert lege ...
Aber seit einiger Zeit kommen mir die ersten bzw. mehrere Selbstzweifel ...
... die Haare werden grauer (kaum reiße ich eines aus, wachsen zwei oder mehr nach!)
... die Haut faltiger (kann ja wirklich froh sein, daß ich bisher auf Fotos von mir - wirklich gut bzw. authentisch "rüber-gekommen" bin ...
... die Hände schauen aus, wie bald 50 Jahre ...
... Bilder von mir sind meist grauenhaft (entweder ich habe die Augen zu oder ein Doppelkinn!) ...
... meine Kleidung entspricht weder der aktuellen noch einer letzten Mode ...
... mittlerweilen bekomme ich beim Shopping bzw. Zeitungen anschauen das Gefühl von "das kenne ich schon - das hatte ich auch schon mal!) ...
... Schmuck war ist mir bisher auch eher ein Graus ... ich habe einige Stücke, die ich trage ... aber ich wechsle nicht täglich ... nicht, weil ich es nicht könnte ... ich vergesse es, oder habe einfach keine Zeit/keinen Sinn dafür ...
 
... aber seitdem ich jetzt wieder langsam ganz Sicher  mein geruhsames eigenes privates Leben zurück-erobere ... finde ich gefallen an lackierten Nägeln, gepflegten Händen, geschminkten Augen, meinen lockigen Haaren, Augen- und Handpflege, Lippenstift und Rouge ...
 
... So gönnte ich mir heute den Vormittag beim ausgiebigen Pflege-Shopping ..
 
... ich habe es sehr genossen und freue mich schon auf das Gesicht des Ehemanns, wenn er mich heute abend mal geschminkt sieht ... hatten wir schon ewig nicht mehr ... den Töchterchens gefällt´s  ... (nach dem dritten Lob habe ich auf weiteres Lob verzichtet - bevor ich noch überschnappe!)
 
... jetzt sollte ich nur noch am Zeitmanagement arbeiten ... in der Früh, daß Gefühl, der Nagellack könnte erneuert werden ... kaum fertig ... einen Blick in den Garten ... Gartenarbeit ist angesagt ... und nachdem der Garten "saniert" ist - schauen meine Finger aus ... ich möchte es nicht beschreiben ... (es gibt Gartenhandschuhe und  Gummihandschuhe im Haus .. aber ich vergesse sie schlicht!) ... also Lack wieder ab ... entweder neu oder ohne ... also neu ... Übung mach den Meister !!!!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...