Samstag, 10. August 2013

Es kommt die ruhige Zeit ...

Als "große" Hilfe mittendrin - Amy - als "Bremshilfe"

 ... und so laufen die Vorbereitungen dafür ...
... bügeln ... 
... ausrangierte Hosen der größeren Schwestern f. Töchterchen Nr. 3 kürzen ... 
... es geht ins Zeltlager ...
... Töchterchen Nr. 2 als Gruppenleiter ...
... Töchterchen Nr. 3 als Zeltlager-Girlie ...
... 5 Tage mit nur noch 1 Tochter ...  

Auch Findus probt schon die absolute Ruhephase

2 Kommentare:

  1. Bremshilfen sind ganz wichtig bei so viel Arbeit, falls man doch mal in Hektik verfällt. Ich wünsche deinen Mädels viel Spaß im Zeltlager. Und wenn es dann für dich zu ruhig wird, hast du ja noch deine süßen Vierbeiner, die dich bestimmt gerne unterhalten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma. Lieb das du vorbeischaust.
    Kennst du den Trick mit dem Aufpassen?? Ich lege mich in den Weg und wenn wer uber mich frübersteigen muss, dann spüre ich das an meinen langen Haaren. So spart Hubd sich viel Aufpasserei und kann zwischendurch glatt mal schlafen ..
    Liebe Grüße Amy und Findus ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...