Montag, 12. August 2013

M wie Montag oder ...

... Mein Garten - Meine Ernte ...

3 Kommentare:

  1. Boah du hast 5 Paradeiser mehr als ich dieses Jahr ;) Wir hatten 2 und die sind beide noch am Strauch aufgeplatzt und verschimmelt :(

    Lass es dir gut schmecken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt die Erinnerung an früher wieder hoch: Meine Verwandtschaft aus Linz sprache von Paradeisern als ich als Kind bei meiner Oma zum Ernten war ... ich habe mich einen ganzen Abend nicht mehr getraut Tomaten zu essen ... bis meine Oma das Wort "Paradeiser" wieder "aufgelöst" hat ...
      Liebe Grüße Heidi H.

      Löschen
  2. Mmmmmm die sehen lecker aus!! So richtig eine saftige Farbe haben die :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...