Tag 2 des Urlaub ...

... verspricht Lust auf mehr ...

... Das Nähzimmer gehört mir ... zum Nähen und Probieren ...

... immer wieder habe ich die Idee - "Ich brauche eine Coverlock!??" -
aber nach dieser Super-Anleitung habe ich endlich mal die Zwillingsnadeln ausgepackt ...
 

 
Das Thema Coverlock ist definitiv vom Tisch !! 

Zum Rest der Familie: 
...Töchterchen Nr. 2 verbrachte die 1. Nacht im Zeltlager... aus Insider-Kreisen hat FRAU gehört ... daß es in der Nacht SEHR kalt war/ist ... 

... Töchterchen Nr. 3 hat sich heute auf den Weg gemacht - vom Sammelplatz habe ich heute mit einigen anderen Eltern - knapp 50 Kinder zum Los-geh-Platz nach Seehausen gefahren ... in strömenden Regen haben sich die Kids (insg. knapp 80 Stück) dann auf den Weg zum Zeltplatz gemacht ...

... Töchterchen Nr. 1 bereitet sich langsam auf Ihr Leben als Arbeitnehmer vor !!
(Dienstkleidung probieren in der Lehrstelle!)

Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...