Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September


Der 12. im September = Juhu, die Schule beginnt wieder ...
Ordnung im Zeitplan, Chaos im Schulranzen
Treffen mit vielen Menschen, denen ich freundschaftlich verbunden bin ...
 
 
... zurück an den Platz des Kampfes um unsere MRS (Mädchen-Realschule Schlehdorf) ...
... in diesem Jahr kommen 55 Schülerinnen und wir laufen NICHT in eine Probephase ...
... geschafft - bin schon ein bißchen stolz ♥♥♥ auf mich ...


... deshalb auch eine Kerze angezündet ...
 
Schulgeist Tertulin wohnt zwischen den Kirchentürmen
 
... nach 3 Stunden Schule, Gottesdienst mit dem Schulgeist Tertulin  und einem Interview für Radio Oberland (Lokalradio) wieder nach Hause ...
 

 
... dort Tiere versorgt und die beschädigte Hundenase gepflegt ...
 
 
 
 
...eigentlich sollte ich arbeiten - bin aber bei MammaMia hängen geblieben, kann ja nicht anders sein, bei diesem Männern zur Auswahl ...
 
 
 
... erfolglos versucht die Autoreperatur zu organisieren ... aber die Computer der Autoversicherung haben seit 10 Uhr einen Blackout ... also aufgegeben ...
 
 
... "unsere" Elefantenherde auf Wanderung abgestaubt ...
 

 
... der Kater war schon immer besonders ... aber seit einiger Zeit meint er (wohl) ein HEXENKATER zu sein !!! ...
 
 
... ab auf die Couch und sticken ... diesmal in braun ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...