... Auf geht´s - Basteln ist angesagt ...

... immer im Herbst ... 


... bricht bei mir das Bastelfieber aus ... 

So habe ich mich sehr gefreut, als der Aldi-Markt hier in der Nähe, wieder Bastelbedarf zum mitnehmen hatte. So konnten die Bastelvorräte für Geb.-Karten, Weihnachtsgeschenke usw. wieder aufgefüllt werden... die eine oder andere Idee ist mittlerweilen schon im meinem Kopf und so werde ich heute wohl nochmals vorbeischaun´  müssen - um mir ein neues "Ideenbuch" mitzunehmen ... 

Passend dazu gibt´s diesen Mittwoch:
BlogZuckerlDE


Ansonsten geht es mir wie in jedem Jahr ... ich übersehe einfach irgendwie, daß es Herbst wird ... an den Blättern und im Garten natürlich nicht ... aber zum Herbst gehören ja auch kalte Temperaturen, Wind uvm ... 
Diese Begleiterscheinungen scheine ich für mich  (wie jedes Jahr)  geschickt auszublenden und wundere mich dann, warum mir beim Spaziergang mit Hund kalt an den Händen ist, oder ich anschließend schreckliche Kopfschmerzen habe ...
Ich bin keine "Rabenmutter" - die Kinder haben warme Jacken, Mützen, Schal und Handschuhe parat ... aber irgendwie ignoriere ich das für mich ... ist ja nicht so, daß ich das nicht auch alles am "richtigen" Platz hätte .... aber die Erleuchtung diesbezüglich trifft mich immer erst, wenn ich schon mitten drin bin.

Zudem konnte ich mich mit den Farben im Blog nicht mehr anfreunden ... warum, kann ich nicht begründen - aber eines habe ich gelernt -
"Nicht für alles gibt es sofort eine Begründung, aber wenn das Gefühl sagt ändern, dann sollte ICH das tun - meist stellt sich hinterher raus - warum !" 
Deshalb jetzt schon wieder eine andere Farbe !

Ansonsten läuft hier alles seinen ruhigen Lauf ... und ich genieße es ... schwelge in den Erinnerungen des letzten Jahres und wundere mich, wieviel davon heute schon fast vergessen ist ...

 ... Das erste Weihnachtsgeschenk für meine Mama  habe ich auch schon gefunden -
 so früh war ich noch nie dran ... (JUHU !!) 

So habe ich mich heute um-so-mehr über eine Einladung zum 25. Klassentreffen gefreut ... ich weis nicht, wie traurig die Stimmung wäre, wenn das nicht mehr möglich gewesen wäre, wenn die Schule geschlossen hätte...

Ich komme ganz sicher !!!! 


Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...