Samstag, 11. April 2015

♥ Frühling ... Spaziergang mit Freunden ... ♥

... die Sonne treibt uns hinaus in den Garten ... zum einen um sich wieder der Gartenarbeit zu widmen ... zum anderen, um einfach die Sonne zu genießen ...

Für mein Wohlbefinden brauche ich die Sonne - gerne auch die Wärme - aber hauptsächlich die Helligkeit ... es ist nicht zu glauben, aber ist es länger hell ... greift bei mir der Elan extrem an ... keine Arbeit ist zu doof oder gar zu anstrengend ... sie soll/muß erledigt werden ... und hinterher geht es mir in vielen Fällen einfach besser ...
Auch die Dienste im Krankenhaus sind (gefühlt) leichter zu ertragen ...
So kam uns die Anfrage nach einem Spaziergang mit alten Freunden gerade gelegen und so trafen wir uns in dieser Woche in Grünwald zum Spaziergang und zum Üben mit den "Jungspunden".

Pino mit "Freundin" Fiona ... sie 3 Monate jünger als er ... und soooo interessant ... ♥
Beim "Ratschen" und Kaffee trinken 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...