Freitag, 21. August 2015

Es wird immer weniger - dahoam ...


Gerade noch schnell ein Foto vom Töchterchen Nr. 1 geschossen (aber nur von hinten noch möglich)  ... bevor sie als letzte von den dreien in den Urlaub entschwindet. Sie verreist mit der Familie des Freundes nach Italien (in den Stiefelabsatz) - für eine Woche ... Rückreise mit dem Flugzeug, da sie leider nicht so lange Urlaub hat, wie der Rest der Familie ... 

Töchterchen Nr. 3 nächtigt zur Zeit sporadisch zu Hause. Nach einem Kurzbesuch bei zwei Brieffreundinnen und Anreise (ganz alleine) mit der Deutschen Bahn ... kam sie kurz zum Wäsche & Equipment-Wechsel nach Hause ... anschließend ging es weiter in das jährliche  Zeltlager ... jetzt ist sie immer wieder mal Zuhause ... aber meistens drei Häuser weiter und hängt auf dem Bauernhof bei den Pferden rum und kümmert sich um ihr Pflegepony und die Feriengäste ... 

Töchterchen Nr. 2 ist mit Freund in Nürnberg und macht dort die Stadt unsicher. Kommt erst nächste Woche wieder...

... es wird bzw. ist sehr ruhig hier ... und ich freue mich immer wieder, wenn hier etwas Tumult herrscht ... besonders, wenn die Sonne scheint und ich mich dadurch einfach nur gut fühlen kann.

Momentan kollaboriere ich allerdings immer noch an meiner Op. Die ganze Geschichte heilt und ich darf mich mit Nasentropfen, Nasenspülungen, Nasensalbe, Cortisontropfen fit machen ... 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...