Dienstag, 12. September 2017

Ich wurde gewählt ...

... und bin jetzt dabei ...


Entgegen jeder Erfahrung in meinem bisherigen Leben - mit Glück und Gewinnen - wurde ich diesmal ausgewählt bei den Probestickern der Firma nähPark teilzunehmen. 

Vorausgegangen ist natürlich ein Aufruf auf Instagram und eine Bewerbung darauf. 

Nur was schreibt Frau denn da so hinein. 

Erfahrung zeigt - wenn Frau nichts zu sagen hat, dann schreibt Frau eher wenig.

Je näher der Auswahl-Tag kam, desto nervöser wurde ich. 
Kopf-Kino ist da ja auch immer so ein Teil von mir, der sich in solchen Situationen bemerkbar macht ... 

Am Vormittag kam dann die Nachricht. 
Fr. H. aus B. du bist dabei ...

Mein erster Gedanke war: "Scheibenkleister, wenn die Courage voraus geht und ich als kleine Heidi folgen muß!" 

Aber es ist, wie es ist ... 

und es macht unendlich viel Spaß...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...