Sonntag, 1. Oktober 2017

Nr. 2 ist weg ....

.. zum Glück nur für 7 Tage ...  

Knapp nach der absoluten Volljährigkeit (21.Jahre) hat sie ihren Koffer - eigentlich war es einer von uns Eltern -  und ist mit ihrem Freund in den Urlaub gefahren. Nach Mallorca - im Familienjargon Lorca-Land genannt. Zu zweit - in eine Ferienwohnung in der Nähe von Cala Ratjada. 
Nun hoffen wir mal, dass sie auch wieder nach Hause zurück kommt.
Hat sie doch knapp 1 Stunde vor der Meldung: "Air Berlin ist Insolvent!" ihre Buchung getätigt und auch gleich bezahlt ... Denn, was bezahlt ist, gehört einem ja auch !!! 

Deshalb gab es von der Familie auch die passende Geburtstagsgeschenke-Dekoration - mit den passenden Warnungen: Bleib im Boot - weil Haifisch im Wasser, Delphine im Wasser, Wasserschildkröte tief im Wasser ... 


Ansonsten haben wir jetzt absoluten Herbst. Das Wochenende (Freitag+Samstag) gehörte dem Kindersachenbasar hier im Dorf. Und heute zum freien Tag regnet es ... Juhu - warum wohl ... Wo der Regen doch schon für gestern angekündigt war ... aber da waren wir ja beim Basar beschäftigt und hätten von dem schönen Regen ja überhaupt nichts mitbekommen.

Die Blätter zeigen es auch  - es herbstlt´ ganz gewaltig ... 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...