Über mich ...



Update: 
Ja, die Zeit geht ins Land ... 
Mittlerweile ändert sich die Optik, die Falten werden mehr, die Kinderlein ziehen aus und so nähern wir uns immer mehr dem Zustand "Alle-zu-Hause" ist schon nicht mehr.  

Aktueller Stand hier im Hause H.: 
Vater und Muttern, 2 Töchter mit bald 21 J. und bald 18 J.
2 Hunde und 1 Kater

Ansonsten hat sich nichts geändert. 
Wir wohnen immer noch in unserem Haus und beginnen jetzt nach dem Auszug der Ältesten wieder mit der Renovierung wie vor 23 Jahren zu unserem Einzug... 




Mutter von 3 Töchtern, Ehefrau eines "gemütlichen" Mannes,  glücklich, fröhlich, energisch, chaotisch, rastlos, hilfsbereit, detailverliebt, genervt, Tierfreund, oftmals müde, leicht frierend ...

Von Beruf bin ich MTLA und gehöre somit zu einer "aussterbenen" Berufs-Gattung. Diesen Beruf ist mein Traumberuf und ich habe noch nie bereut, ihn ergriffen zu haben. Er ist eine Mischung aus Medizin, Technik, Bürojob und einer gehörigen Portion Streß bzw. Lebensgefahr ... 

Mit meiner Familie wohne ich in Benediktbeuern. Einer Ortschaft grob gelegen zwischen München und Garmisch. Wir haben das Glück, dort ein Haus mit großem Garten zu besitzen. 

Meine drei Töchter - im Alter von 15,19 und 21 - leben (noch) bei uns. Manchmal hausen sie auch bei uns ...

Mit uns im Haus wohnen noch einige 4-Beiner, die genauso wie wir - eher zu den "Redenden Genossen" gehören .. wer uns kennt weis, wie ich das meine ... 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...