Ja, ich weiß...

  • ... das Hunde nach dem Kastrieren "spinnen" können...-> sie nerven trotzdem zwischen zwei Schichten im Krankenhaus ...
  • ... das es nicht sehr förderlich, zwei Bereitschaftsdienste nacheinander zu machen -> ehrlich, ich weiß nicht wie unsere Internisten das schaffen ...
  • ... es zu schätzen, daß ich einen Mann habe, der ohne Murren schnell mal einkaufen fährt, während ich mich mit dem Hund auseinandersetzen darf ...
  • ... das nach Regenwetter irgendwann Sonnenschein kommt - aber nur wann ...
  • ... das anscheinend nur "ich" die Familie "organisieren kann" - warum kommt man dann mit allem zu mir, obwohl Herr. H. seit 14 (vierzehn) Tagen zu Hause und wirklich super gut im Organisieren ist ...
  • daß das Nähzimmer dringend "auf"-räumen braucht - aber bei der Menge an Ideen ..
Zum Glück gibt es ein aber ...

Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werden Kommentare nur noch anonymisierten veröffentlicht.