Paradies ... auf Erden ....

Jetzt in den Ferien zum ersten mal - seit langer Zeit, beim Gang durch den Garten,
das kleine "Paradies" erkannt ...
Paradies im Garten ...
 
Ich ernte seit Tagen Zwetschgen - es sind auch schon einige weniger - aber es hängen immer noch Massen am Baum - ich freue mich sehr darüber - mein Magen eher weniger - aber ich kann einfach nicht vorbei gehen - ohne immer wieder welche vom Baum zu pflücken- und schnell in meinem Mund verschwinden zu lassen
 
Vielleicht auch eine Art von Urlaub ...
so ist uns Besuch sicher - jeden Tag liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Verwandte - auch ganz entfernte Familienmitglieder oder "vergessene" Freunde - in diesem Sommer tauchen sie auf - zum Ernten - Kaffeetrinken - Ratschen - Zeit im Garten verbringen ...
 
Wir freuen uns auf jeden, der vorbeischaut -
zwischendrin auch mal ein Radioreporter oder die Presse -
Kuchen gibt es fast täglich -
 
Hilfe beim Pflücken ... auf der anderen Seite des Gartenzauns ...
Unsere Türen sind offen .. Hereinspaziert !!

Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werden Kommentare nur noch anonymisierten veröffentlicht.