Tag 2 des Urlaub ...

... verspricht Lust auf mehr ...

... Das Nähzimmer gehört mir ... zum Nähen und Probieren ...

... immer wieder habe ich die Idee - "Ich brauche eine Coverlock!??" -
aber nach dieser Super-Anleitung habe ich endlich mal die Zwillingsnadeln ausgepackt ...
 

 
Das Thema Coverlock ist definitiv vom Tisch !! 

Zum Rest der Familie: 
...Töchterchen Nr. 2 verbrachte die 1. Nacht im Zeltlager... aus Insider-Kreisen hat FRAU gehört ... daß es in der Nacht SEHR kalt war/ist ... 

... Töchterchen Nr. 3 hat sich heute auf den Weg gemacht - vom Sammelplatz habe ich heute mit einigen anderen Eltern - knapp 50 Kinder zum Los-geh-Platz nach Seehausen gefahren ... in strömenden Regen haben sich die Kids (insg. knapp 80 Stück) dann auf den Weg zum Zeltplatz gemacht ...

... Töchterchen Nr. 1 bereitet sich langsam auf Ihr Leben als Arbeitnehmer vor !!
(Dienstkleidung probieren in der Lehrstelle!)

Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werden Kommentare nur noch anonymisierten veröffentlicht.