Ausblick .. auf bessere Zeiten ...

am "letzten" Feiertag in diesem Monat. Zuerst war es unheimlich heiß. Dann deutlich zu wolkig. Jetzt eindeutig zu feucht und jetzt eindeutig zu frisch...
Egal, wie es ist ... heute ist es nie richtig.

Allerdings hat dieses ungute Gefühl schon gestern begonnen. Nach der Arbeit und dem erledigen von Terminarbeiten - ging ich spontan mit einer lieben Freundin zum Eisessen. Danach fiel mir ein, dass ich vielleicht noch einkaufen gehen müßte. Nach dem Einkaufen - gerade das Auto im Carport eingestellt - empfing mich Töchterchen Nr. 3 mit einem Anruf. Der 4. Altar sollte/müßte fotografiert  werden. Also wieder direkt ins Auto und los...


Nach dem fotografieren und nachbearbeiten, gab es noch kurz was zum Essen. Dann ging es direkt ins Bett. Der Tag war gelaufen und vorbei ... ohne große Aktionen im Haus, Garten oder der Familie. 

Keine Kommentare

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werden Kommentare nur noch anonymisierten veröffentlicht.