Slider

Eigentlich haben wir noch kalendarischen Winter ...

Sonntag, 9. Februar 2020

... aber hier bei uns scheint die Sonne so mächtig, dass man eigentlich nur mit "normaler" Jacke und Stirnband das Haus verlassen kann. Handschuhe sind schon zuviel des Guten und beim Spaziergang mit unseren Hunden kommt man fast ins Schwitzen.
Heute kam spontan Töchterchen Nr. 3 vorbei und übernahm eine kurze Runde mit den Hunden.
So konnte ich weiter an dem "neuen" Outfit des Blogs feilen. Irgendwas passt einfach noch nicht. Wenn ich  wüßte was, könnte ich es ändern .... so suche ich weiter und sitze mit den Füßen im Sonnenschein ... es ist einfach für diese Jahreszeit zu warm und leider ist dieses Wetter für die Gesundheit nicht unbedingt gut zu ertragen.
Bild von Ende Januar 2020 - da hatten wir einfach keinen Schnee ... 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werden Kommentare nur noch anonymisierten veröffentlicht.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

allezuhause

allezuhause