Slider

Aktueller Stand - oder so ist es jetzt ...

Mittwoch, 28. April 2021



... jetzt ist wieder eine lange Zeit vergangen ... und es hat sich sehr vieles ereignet .... 

Aus "Alle zu Hause" wurde "Allein daheim". 

Ja, nur noch die beiden und ich sind hier im Haus "über". 

Seit September 2020 wohne ich mit den beiden Hunden Pino (Collie) und Amy (Altdeutscher Hütehund)  ALLEINE hier in unserem Haus. 

Anfang August 2020 ist unser 2. Tochter ausgezogen und da waren wir - mein Mann und ich - alleine im großen Haus. 

Es war für uns eine große Herausforderung und wir waren uns bewußt, dass sich jetzt immens vieles ändern wird. 

Mein Mann ging Mitte des Monats ins Krankenhaus und wollte sich dort aufgrund einer Verletzung der Schulter untersuchen lassen. Es stand auch eine Operation im Raum. Dabei wurde festgestellt, dass er an einer Blutvergiftung litt. Die genaue Ursache dafür konnte nicht gefunden worden und so begann der Kampf gegen diese tückische Erkrankung. Leider haben wir diesen Kampf nach 12 Tagen verloren und er verstarb Ende August 2020 im Krankenhaus. 

Von da an - war ich "Allein daheim"

Es ist jetzt bereits 8 Monate her und wir haben wieder  zu uns gefunden. 

Ich brauche wieder ein Medium um mich mitteilen zu können und so starte ich wieder hier auf meinem Blog. Oftmals habe ich überlegt, diesen zu löschen. Aber mir fehlt die Möglichkeit mich mitzuteilen.

Für alle - ich bin wieder da!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Ihre Meinung ... nur drauflos ...

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werden Kommentare nur noch anonymisierten veröffentlicht.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

allezuhause

allezuhause